Kritzelgalerie auf Youtube

Meine Bilder nach und nach auf Youtube 🎞

Gestern Abend habe ich meine eingescannten Bilder angeschaut, praktischerweise als Diashow. Und da hatte ich die Idee dass ich meine Bilder ja in Form eines Filmes auch auf Youtube hochladen könnte. Und so gibt es nun meine ersten Kritzeleien in Form einer Diashow auf Youtube.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und ein schönes Wochenende 🙋

Update am 29.Oktober 2017

Die Galerie für den August ist jetzt auch on:

2 Kommentare zu “Kritzelgalerie auf Youtube

  1. Das waren viele schöne Bilder und es hat Spaß gemacht, sie auf diese Weise anzuschauen. Die Musik dazu gefällt mir auch gut. 🙂

    • Vielen herzlichen Dank liebe Betty 😍 Ich hab gestern auch noch den zweiten Teil, also die Bilder vom August "verfilmt" und oben das Video noch eingefügt 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.